Rolf's Exoten AGB / Impressum

Wir setzen uns für das züchten und erhalten von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen Tieren ein. Alle Tiere stammen aus Nachzuchten. Wir halten keine Wildfänge, weder in der Zucht noch zur Abgabe. Bei Fischen und Garnelen können wir es aber nicht zu 100% ausschliessen, obwohl wir uns grösste Mühe geben.

Die artgerechte und beste Haltung der Tiere beruht auf Fachliteratur, Empfehlungen von Züchterkollegen und der Erfahrung aus jahrelanger Tierhaltung.

Ein Teil der Beschreibungen ist aus Wikipedia, ergänzt mit eigenen Erfahrungen.

Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Trotzdem wird empfohlen, sich mit Fachliteratur und bei Züchtern, gewissenhaft vor dem Kauf zu informieren.

Wir behalten uns vor, Tiere nur an Halter abzugeben, die uns die richtigen Haltebedingungen vorweisen.

Tiere die dem Artenschutz unterliegen, werden ausschliesslich Personen mit Haltebewilligung, Sachkundenachweis und gegebenenfalls Gutachten abgegeben.

 

AGB

Abgabetiere:

Alle Nachzuchten werden mit Zertifikat abgegeben.

Für Weitervermittlung von Notaufnahmen wird eine Schutzgebühr erhoben.

 

Links

Trotz sorgfältiger Prüfung können wir keine Haftung externer Links übernehmen.

Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

------------------------------------------------------------------------

Impressum

Rolf's Exoten

Rolf Zysset + Daniela Hockarth

 

6162 Entlebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.