Garnelenzucht Anlage


 

In diesen, neu her gerichteten, Nanobecken züchte ich die Garnelen für unseren Shop.

 

Meine Garnelen bekommen hauptsächlich Produkte von Garnelen Tom "GT Essentials" Linie. So sind auch in allen Weichwasser Becken mit einem pH Wert von unter 7 die MineralBalls enthalten. Ausserdem bekommen sie das neue reichhaltige Futter "Life!" und den "Pudding". Auf diesen Pudding stehen übrigens nicht nur Garnelen, auch Schnecken und Fische im Süss- wie auch im Meerwasser fliegen förmlich drauf. Zur weiteren Gesundheitserhaltung und für den Mineralhaushalt bekommen alle Becken Tom's "Healthy Mineral"

Auch meine Garnelenstämme selbst kommen hauptsächlich von Tom. Soweit ich weiss, könnte ich momentan (Anfang August 2016) auch die Erste sein, die Racoon Tiger in der Schweiz hält. Welche auch schon Eier unter ihren Röcken tragen. Was mich natürlich besonders doll freut.